Da er Gitarrist einer Band ist, war meine erste Überlegung eine Gitarre. Allerdings hat mich das Zuckermodellieren eines Kopfhörers viel mehr gereizt und so sollte es dann auch sein. Natürlich durfte auch die Lieblingsfarbe GRÜN nicht fehlen.
Der oben aufgelegte Kopfhörer ist wie schon oben erwähnt aus Modellierfondant (Zuckermasse, welche aushärtert) hergestellt und bis auf die Drähte an der Seite komplett essbar. Eine echte Herausforderung war der Bügel des Kopfhörers ... der erste ist mir leider zerbrochen. Der Zweite hat mich jedoch vollständig zufriedengestellt ;o)
Gefüllt war die Torte mal wieder mit einer Milchmädchen-Torte (das Grundrezept findet ihr hier). Diese Torte habe ich aber mit Himbeermarmelade und Stracciatella-Vanille-Sahne gefüllt. Dank der Rückmeldung des Beschenkten kann ich auch schon berichten, dass diese Kombination super angekommen ist und die Torte zur Geburtstagsfeier vollständig verspeist wurde.
Somit freut es mich also, dass sich das Geburtstagskind nicht nur über die Deko sondern auch über die Füllung der Torte gefreut hat. Denn ist es nicht so: Die Torte kann so schön aussehen, wie sie will. Wenn sie nicht schmeckt, ist sie nichts WERT!
In diesem Sinne freue ich mich schon, euch bald mein nächstes Werk präsentieren zu dürfen!
Eure Jessi!
Also ich gebe ja ganz bescheiden zu das die Torte der Wahnsinn war =)
AntwortenLöschenLieber Großi,
Löschendas freut mich aber sehr, dass sie dem "Geburtstagskind" gefallen hat - lieben Dank und ich freue mich schon auf deinen nächsten Geburtstag!!! ;o)