Dienstag, 22. Oktober 2013

Endlich - Törtchenseminare bei Coli`s Kitchen in Thüringen

Endlich ist es soweit ... ich kann ausplaudern und verkünden, was schon seit einiger Zeit im kleinen Kämmerchen von mir ausgeklügelt wurde. Die Überschrift verrät es euch ja schon. Es ist also soweit - mein Wissen kann ich an euch weiter geben und ich freue mich schon sehr darauf, viele tolle Seminare mit anderen Törtchenverrückten veranstalten zu können!


Zur besseren Übersicht habe ich euch oben eine extra Seite vorbereitet, auf welcher ihr immer die neuesten Seminare auf den ersten Blick sehen könnt.

Neben festen Terminen für Gruppenseminare zu unterschiedlichen Themen komme ich auch gern zu euch nach Hause oder in die Firma und lerne euch in einem intensiven Einzel- oder Freundinnenseminar alles, was ihr zu Törtchen oder einem anderen Zuckerthema wissen wollt. Gern können wir aber auch für Jungesellinnenabschiede, Weihnachtsfeiern, Mädelsabende oder andere denkbare Anlässe eine Cupcakeparty veranstalten und das auch gern direkt bei euch daheim oder in der Firma.

Ihr habt andere Ideen oder möchtet gern einen Seminargutschein verschenken? Auch kein Problem. 

Alle Info`s zu den speziellen Terminen, Leistungen und Buchungen könnt ihr ab sofort unter der Rubrik "Seminare" einsehen.


Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Für die ersten 4 Schnellentschlossenen gibt es bei den Gruppenseminaren jeweils eine tolle Starthilfe als Überraschung beim Seminar!

Ich freue mich schon auf viele törtchenbegeisterte Seminarteilnehmer/innen!

Eure Jessi!




Kommentare:

  1. Sehr cool!

    Dann wünsche ich dir schon mal "Zuckerblatt- und Tortenbruch" für deine neue Aufgabe!

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe An,

      vielen Dank und schön, dass du mal vorbeigeschaut hast ;o)

      Liebe Grüße,
      Jessi

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
LG, Jessi!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...