Dienstag, 11. September 2012

Mein zweiter Blog-Award und die Freude ist groß!

Vor einiger Zeit sorgten zwei liebe Bloggerkolleginen für jede Menge Freude bei mir. Warum? Ja weil Sie mich zur Empfängerin des Kinderschuh-Awards auswählten. Dieser Award ähnelt dem "Liebster Blog Award", welchen ich bereits im Juli dieses Jahres erhielt.

Natürlich will ich euch auch meine lieben Nominatorinnen nennen. Ein liebes Dankeschön geht also an Silvia von a Teller of Stories und an die liebe Sarah von 100 Minuten bei 160 Grad. Zwei ganz tolle Blogs, die ich euch bereits bei meinem Post zum ersten Award vorstellte.


Auch dieser Award ist eine Unterstützung von kleinen Blogs, die noch nicht so viele Leser haben. Damit sich der Award verbreitet, gibt es natürlich auch wieder ein paar Regeln.

Diese lauten wie folgt:



  • der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 regelmäßige  Leser haben
  • Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann
  • gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
  •  Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird.



  • Für den Award nominiere ich daher diese Bloggerinnen mit ihren tollen Blogs, obwohl die Auswahl auf Grund vieler toller, kleiner Blogs groß war:

    Sandra von "Die Tortenmacherin"
    Katja von "Katjas Tortenwelt"
    Nancy von "Samt und Sahne"

    Auch hier lohnt sich in jedem Fall ein Blick auf diese tollen Blogs. Ihr werdet sicher auch so begeistert sein, wie ich es bin.

    Habt alle einen guten Start in diese neue Woche und bis zum nächsten Mal!

    Eure Jessi! 



    Kommentare:

    1. Liebe Jessi,

      vielen lieben Dank für den Award...Freut mich, dass es Anklang findet, was ich der Welt poste...

      Nun schau ich mich auf Deinem Blog noch etwas um...

      Bis bald!

      Lg Nancy alias samtumdsahne

      AntwortenLöschen
    2. Huhu Nancy,

      ja gern geschehen ... tolle Blogs liest doch jeder gern und deiner ist ganz bezaubernd!

      Liebste Grüße,
      Jessi

      AntwortenLöschen
    3. Ui, dankeschön! Freue mich sehr darüber.
      liebste Grüße, Jana vom Gänseblümchen

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hi Jana,

        schön, dass dir der Award auch so viel Freude bereitet ... viel Spaß damit!!!
        LG, Jessi

        Löschen
    4. Hallöchen liebe Jessi,

      auch ich bleib ein Weilchen hier und schau mich um :D

      Liebe Grüße

      Yvonne
      http://wonnieslittleideas.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu Yvonne,

        schön, dass es dich auch zu mir geführt hat ... Viel Spaß! Ich schaue natürlich auch gleich mal bei dir vorbei!
        Liebste Grüße,
        Jessi

        Löschen

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    LG, Jessi!

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...